• aenderungen c tom mesic k
    aenderungen c tom mesic k
Aktuelles

Doors closed 27. Juni bis 2. September

Fantastisches Saisonfinale, anhaltende Planungen für ein Comeback und "First Look" Herbst 2020


Di. 23.06.2020

LiebeR BesucherIn,

tatsächlich haarscharf darf die aktuelle, höchst ungewöhnliche Posthof-Saison dieser Tage doch noch zu einem fantastischen Abschluss finden! Die Jungs von der Linzer folkshilfe haben uns dafür mit einem sicher in die Annalen der Posthof-Geschichte eingehenden Micro-Sitzplatz-Konzert voller Lust und Spielwitz sprichwörtlich von den Stühlen gerissen. Blonder Engel hat sein noch vom Backen handwarmes Brötchen, sprich ein brandneues Album, großzügig mit uns geteilt. Und Robert Blöchl und Roland Penzinger alias BlöZinger, nichts weniger als zwei Großmeister der Fantasie, schließlich stemmen mit einem Best-of ihrer originellen Welt gar das Finale übermorgen Freitag. Vielen, vielen Dank!

Zur jährlichen Wartung von Haus, Technik und Personal schließen wir demnächst die Pforten. Jede Menge weitere Planungs-, Rangier-, Aktualisierungs- und sonstige Arbeiten für ein stabiles Comeback im Herbst stehen in den kommenden Wochen an der Tagesordnung im Posthof-Büro. Eine laufend gewartete Übersicht aller notwendigen Programmanpassungen kann an [Opens external link in new windowdieser Stelle] abgerufen werden.

Und wie immer keine Sorge: Ein feiner "First Look" mit aktuell immerhin bereits 80+ frischen Terminen aus Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst und Literatur zur Saison 2020/2021 am Linzer Hafen steht ebenfalls bereits [zur Durchsicht bereit]. Tickets sind während der gesamten spielfreien Zeit an den [üblichen VVK-Stellen] erhältlich.  

Das Posthof-Team wünscht einen schönen Sommer +++



Montag, 13. Juli 2020

NEWS

Kartenverkauf in den Häusern der LIVA, Online-Ticketshops und allen externen Vorverkaufsstellen ab 13 Uhr unterbrochen
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Pretty fly: Die vorläufig letzte Folge der Posthof-Homesessions - Bubble, Wiener Dog und Bulle von Tölz inklusive!
Lustvoll vorgelesene Auszüge aus dem jüngsten, noch nicht erschienenen Roman des vielseitigen Linzer Autors jetzt online
Fantastisches Saisonfinale, anhaltende Planungen für ein Comeback und "First Look" Herbst 2020

Specials