Aktuelles

Die Dritten sind erneut die Theatersport-Champs!

Wien schlägt Attnang-Puchheim beim Finale der 22. Österreichischen Theatersport-Meisterschaften im Posthof


Mo. 04.12.2023

Der Siegespokal der Österreichischen Theatersport-Meisterschaften verbleibt ein weiteres Jahr in der Bundeshauptstadt.

Im mit jeder Menge sprudelndem "Lachgas" gefüllten und bis auf den letzten Platz ausverkauften Mittleren Posthof-Saal schlagen Die Dritten (Wien) knapp aber verdient die Gruppe N2O aus Attnang-Puchheim und verteidigen nach dem Vorjahressieg erneut den Titel! Wir sind begeistert vom Niveau und der Spiellust aller Beteiligten im Jahre 2023 A. D. und gratulieren sehr herzlich!

Danke auch an Moderator Jürg Schur und "Pianoman" David Wagner für ihre tadellosen Leistungen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: 3... 2... 1... Go!

[22. Österreichische Theatersport-Meisterschaften]