Aktuelles

Dicht & Ergreifend starten Serie von Wohnzimmer-Livesessions

Alle Veranstaltungen sind abgesagt! Alle? - Jein!


Mo. 23.03.2020

26 Tage lang täglich ein Konzert/eine Lesung/ein Theaterstück/ein Wasauchimmer ins Wohnzimmer streamen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ist das Ziel der Initiative "Werde #Kulturretter" zur Rettung der Kultur in einer besonderen Zeit rund um die Münchner Künstleragentur Unterhaltungsreederei.

Klarerweise steht der Spaß im Vordergrund: Alle Streams sind kostenfrei für jedeN zugänglich. Parallel werden aber auch jede Menge freundliche Goodies als Unterstützer-Items angeboten, die den beteiligten Acts, Technikern und sonstigen dazu benötigten Dienstleistern zur Rettung ihrer Existenz zukommen sollen.

Den Start am 26.3. machen die beiden Rapper Lef Dutti und George Urkwell alias Dicht & Ergreifend. Bis vorerst 19.4. geht es täglich weiter - Bands und Künstler, die mitmachen möchten, werden noch gesucht;-)

Live mit Publikum und gemeinsam mit Sido gastieren Dicht & Ergreifend im Sommer noch ein weiteres Mal in Linz - am 16. Juli im Rahmen von Opens external link in new windowAhoi! Pop Sommer Open Air 2020 im Donaupark.  

Werde #Kulturretter
26. März bis 19. April

Infos & Links: Opens external link in new windowwww.kulturretter.de