• aenderungen c tom mesic k
    aenderungen c tom mesic k
  • heimspiel   k
    heimspiel k
Aktuelles

Dame 15.7.21 abgesagt!

Tickets werden gegen Rückerstattung des Eintrittspreises bei den Vorverkaufsstellen zurückgenommen


Di. 13.07.2021

Leider erreicht uns soeben die Nachricht, dass der Salzburger Rapper Dame aktuelle Konzerttermine aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen kann, davon auch betroffen die für Donnerstag, 15. Juli geplante Show auf der LinzAG Frischluft-Bühne im Posthof.

"Liebe DameArmy! Es fällt mir wirklich nicht leicht, aber ich muss die beiden Konzerte am 15.07. in Linz und 16.07. in Wien absagen. Mich hat leider eine Angina-Erkrankung so stark erwischt, dass meine Stimme nicht mal ansatzweise einem einzigen Song standhalten würde. Ihr wisst, ich sage sehr selten Shows ab, außer es geht wirklich nicht anders. Leider gibt es im Rahmen der beiden Festivals keine Möglichkeit, die Konzerte nachzuholen. Ich hoffe, bei Euch ist alles gut und Ihr und Eure Lieben seid gesund! - Euer Dame"

Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich gegen Rückerstattung des Eintrittspreises an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen.



Freitag, 21. Januar 2022

NEWS

Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Informationen für maximale Sicherheit und einen unbeschwerten Besuch am Linzer Hafen
Die Plattform zur Förderung der jungen österreichischen Szene von 26.1. bis 5.3. zurück im Posthof
Die Bruderschaft aus dem Wendland entert die Linz AG FrischLuft-Bühne
Posthof Mobile-Apps eingestellt

Specials