• aenderungen c tom mesic k
    aenderungen c tom mesic k
Aktuelles

Beirut 15.10. abgesagt!

Bereits gekaufte Tickets werden an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen


Di. 10.09.2019

Leider muss das für 15. Oktober im Linzer Brucknerhaus geplante Konzert der grandiosen Weltenbummler Beirut soeben abgesagt werden. Frontmann Zach Condon leidet seit dem Sommer an einer Stimmbandentzündung, auf ärztliches Anraten wurden nun sämtliche aktuelle Herbstshows der Band gestrichen. Wir bedauern sehr und wünschen gute Besserung!

Kurzfristig kann kein Ersatztermin gefunden werden. Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich gegen Rückerstattung des Eintrittspreises an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen.



Dienstag, 07. Juli 2020

NEWS

Pretty fly: Die vorläufig letzte Folge der Posthof-Homesessions - Bubble, Wiener Dog und Bulle von Tölz inklusive!
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
Lustvoll vorgelesene Auszüge aus dem jüngsten, noch nicht erschienenen Roman des vielseitigen Linzer Autors jetzt online
Fantastisches Saisonfinale, anhaltende Planungen für ein Comeback und "First Look" Herbst 2020
Sonderprogramm im Brucknerhaus Linz, Serenaden 2020 & Kuddelmuddel-Sommerwerkstätten: Die Stadt gehört wieder dir!

Specials