• lido k
    lido k
  • aktionstheater c gerhard breitwieser k
    aktionstheater c gerhard breitwieser k
  • tito tarantula c manfred pollert k
    tito tarantula c manfred pollert k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
Aktuelles

Aktuelle News aus dem Posthof

Latest Vanillekipferl, Merry Christmas & Happy New Year


Mi. 16.12.2020

Liebes Publikum,

auch wenn die Technik für die olfaktorische Komponente im Bereich Internet-Streaming noch in den Kinderschuhen steckt, möchten wir doch noch einmal kurz auf die wunderbar duftenden, musikalischen Vanillekipferl verweisen, die Kinderliedermacherin Mai Cocopelli statt beim traditionellen Posthof-Schlusskonzert heuer Opens external link in new windowonline für die ganze Familie am 20. Dezember verteilt. Ein einmaliger Abschluss für ein einmaliges Jahr.


Ein- oder besser erstmalig haben wir soeben auch ein Opens external link in new windowgriffiges Crossover-Abo-Abenteuer für den Kulturgenuss am Linzer Hafen geschnürt, das Sie mit einer handselektierten Serie garantiert lustvoller Abende quer durch Musik, Theater, Kleinkunst und Literatur im nächsten Frühling auf gänzlich neue Gedanken bringen wird.

Eine jüngste, weitere Hand voll Latest Entries (Amon Amarth!) & Delays kann wie immer bequem Opens external link in new windowan dieser und Opens external link in new windowdieser Stelle nachempfunden werden. Für freundliche Details und Empfehlungen, fachkundige Beratung und Posthof-Geschenkgutscheine steht die Posthof-Kassa diesen Donnerstag und Freitag von 12 bis 17 Uhr noch ein letztes Mal vor den Feiertagen auch persönlich in der Linzer Posthofstraße 43 zur Verfügung. Der Opens external link in new windowPosthof-Online-Ticketshop fürs Couch Shopping in letzter Minute hat natürlich auch nächste Woche noch geöffnet.;-)

Das Posthof-Team wünscht frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr +++



Freitag, 19. April 2024

NEWS

LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen
Die versammelte Stahlstädter HipHop-Szene zu Gast bei der Family Party powered by LINZ AG
Milky Chance, Coverrun, Acoustic Element, Texta & Attwenger verstärken das Line-up um Kings Of Leon, Parov Stelar, Kraftklub und Sam Smith von 27. bis 30. Juni in Linz

Specials