• lido k
    lido k
  • aktionstheater c gerhard breitwieser k
    aktionstheater c gerhard breitwieser k
  • tito tarantula c manfred pollert k
    tito tarantula c manfred pollert k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
Programm
Mi. 06.12.2017 // 20:00 | Comedy

The Umbilical Brothers (AUS)

Best Of The Worst Of The Best


// MS (num. Sitzpl.): € 20/23/26, Stehpl. € 14 // Tickets!


Das Beste vom Schlechtesten vom Besten: Kann das gutgehen? Man weiß es nicht, und wird es wohl auch nach diesem verrückten Abend nicht mit Sicherheit beantworten können. Der anarchische, oftmals vor-, oftmals hintergründige Humor, irgendwo zwischen Slapstick, Pantomime und Puppenspiel, der crazy Bros from Down Under zielt einfach zu unerwartet aber immer treffsicher auf den Lachmuskel. Und seien wir mal ehrlich, echte Brüder - also von gemeinsamem Blute - können die beiden ungleichen Visagen doch auch nicht wirklich sein. Oder etwa doch?

Eines jedoch hat sich mittlerweile auch in Europa wie ein rasendes Känguru herumgesprochen: The Umbilical Brothers, original aus Sidney, Australien bringen mit nichts weiter als einem Mikrofon bewaffnet das Publikum zum Toben. Und dafür ist den beiden jedes Mittel recht: Ein furioser Mix aus irren Ideen, Body-Comedy, Sound'n'Mime und Artistik zeigt das ganze Spektrum dieser Comedy-Allrounder, fast ohne Worte.

Mit ihrem außergewöhnlichen Sinn für Entertainment sind Shane Dundas und David Collins mittlerweile auf der ganzen Welt zuhause, ob in der Late-Night-Show mit David Letterman, der Tonight Show mit Jay Leno, TV Total, an New Yorks Off-Broadway oder auch im Linzer Posthof. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz!

"Some of the most cleverly articulated comic theatre you’ll ever see" (Sun Herald)


Freitag, 19. April 2024

NEWS

LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen
Die versammelte Stahlstädter HipHop-Szene zu Gast bei der Family Party powered by LINZ AG
Milky Chance, Coverrun, Acoustic Element, Texta & Attwenger verstärken das Line-up um Kings Of Leon, Parov Stelar, Kraftklub und Sam Smith von 27. bis 30. Juni in Linz

Specials