• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Programm
Ausverkauft!
Di. 18.10.2016 // 20:00 | Rock'n'Roll/Pop

The Baseballs

Hit me Baby... Tour 2016


// GS: VVK € 32 / AK € 37 // Tickets!


Holt den Petticoat aus der Mottenkiste, fixiert die Schmalzlocke und übt schon mal den Hüftschwung - The Baseballs sind zurück am Spielfeld! Mit Pomade im Haar und dem King in der Stimme retrofizieren die Voc'n'Roller einmal mehr Chartbreaker von Robbie Williams bis zu den Spice Girls zu stilechten 50ies-Klassikern, und zwar ein ganzes pressfrisches Album voll.

"Hit Me Baby..." heißt es, und wer dabei an Britney Spears denkt, hat was mit The Baseballs gemein. Denn obwohl sich Sam, Digger und Basti schon früh dem Rock'n'Roll verschrieben hatten, gab es vor den Pop-Hits der 90er selbstverständlich auch in ihrer Jugend kein Entkommen. Und wie fast alle von uns, haben sich auch The Baseballs heutzutage schon mindestens einmal dabei ertappt, auf einer Party zu den Backstreet Boys oder Ace of Base zu tanzen und dabei plötzlich eine Menge Spaß zu haben.

Eine Menge Spaß haben The Baseballs bekanntlich auch mit dem Covern von Songs, weit mehr als das: sie haben diese Kunst perfektioniert wie kaum eine andere zeitgenössische Band. Warum also nicht konsequent einen Schritt weitergehen und ein Cover-Album mit Songs aus den 90ern und Hits ihrer Jugend aufnehmen, versehen mit dem ganz speziellen The-Baseballs-Twist?

Die drei charmanten Entertainer und Sänger können es selbst kaum erwarten, ihr neues Programm den Fans zu präsentieren. "The Baseballs steht für Gute-Laune-Feeling. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dem Publikum eine große Party zu feiern und den Alltag für eine gewisse Zeit zu vergessen", verkündet Sam. Somit ist der Besuch eines Baseballs-Konzerts wohl die beste Möglichkeit, sich im Herbst in den Sommer zurückzuversetzen und das Tanzbein zu schwingen.

Presented by Barracuda Music

Aktuelles Album: "Hit Me Baby..." (2016), Warner Music

Donnerstag, 25. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials