• ahoi full hit k
    ahoi full hit k
  • max goldt k
    max goldt k
  • samy deluxe k
    samy deluxe k
  • black humor festival k
    black humor festival k
Programm
Di. 24.10.2017 // 20:00 | HipHop

SXTN + support

Live 2017


// MS: € 17/19/23 // Tickets!


SXTN (c) Louise Amelie

Die Straße ist ihr Spielplatz. Mit ihrem aktuellen Video "Deine Mutter" liefern die Berlinerinnen Nura und Juju ein Spiegelbild ihres derzeitigen Berliner Daseins zwischen ausgelassenen Parties und Dönerbuden. In ihren Songs befassen sich Juju und Nura mit ihrem Leben - mal wild, mal nachdenklich - aber immer ehrlich. SXTN sind das Sprachrohr einer Generation, die sich keine Gedanken über Morgen macht und den Moment in vollen Zügen auskostet.

"Sie feiern die Party, auf der du schon immer sein wolltest" (Noisey)

"Sie rappen, und zwar richtig gut" (FAZ)

Aktuelle CD: "Asozialisierungsprogramm" (EP, 2016), Spike Management

Mittwoch, 26. April 2017

NEWS

Das internationale Theaterfestival von 22. Juni bis 1. Juli in Linz
Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst & Literatur am Linzer Hafen freuen sich auf neuen Hauptsponsor Raiffeisen OÖ!
Die über alle Genregrenzen hinweg respektierte Künstlerin mit "Native Invader" live am 20. September im Linzer Brucknerhaus
Europaweit geschätzte Experten an der Schnittstelle zwischen Galgen und Humor kitzeln die Nerven von 4. bis 24. Mai im Posthof
Latest Entry: Alligatoah am 13.11. ++ Showstart Mother's Cake / Intra 21.4. auf 21:30 Uhr verlegt ++ 8 neue Fotostrecken "Live at Posthof"

Specials