• ahoi full hit k
    ahoi full hit k
  • max goldt k
    max goldt k
  • samy deluxe k
    samy deluxe k
  • black humor festival k
    black humor festival k
Programm
Mi. 29.11.2017 // 20:00 | Soul/Pop

Seven


// GS: € 24/26,5/32 // Tickets!


Seven, Quelle: Arcadia live

Mit dem TV-Erfolgsformat "Sing mein Song - Das Tauschkonzert" konnte Seven 2016 mühelos Fans jenseits der eidgenössischen Grenzen gewinnen. Dass ausgerechnet ein Schweizer mit unglaublichem Funk im Blut die Soulmusik in Mitteleuropa wiederbelebt, mag man zunächst zwar kaum glauben, ist aber mittlerweile eine schlichte Wahrheit.

Jan Dettwyler alias Seven hat seit 2002 bereits 9 Studio- und 3 Livealben veröffentlicht und diese über 250.000 Mal verkauft, inklusive 65 Wochen in den Albumcharts. Der 1978 im Schweizer Wohlen geborene, hochsympathische funky Musiker und Sänger spielt in seiner Heimat große ausverkaufte Shows und Tourneen und hat bis heute mehr als 700 000 Tickets verkauft. In Deutschland sind nicht nur die Fantastischen Vier Fans des Soulsängers mit der an Prince erinnernden Stimme, auch Xavier Naidoo war sofort begeistert: "Ich hatte von Seven ja schon mal gehört, aber als ich ihn dann live gesehen habe... da war ich natürlich hin und weg. Seven ist nicht nur ein unfassbarer Sänger, sondern auch ein  unglaublich geiler Entertainer". Logisch, dass dies dann seine Eintrittskarte in Naidoos Fernsehshow war.

Aber Seven wäre nicht Seven, wenn er sich auf diesen Lorbeeren ausruhen würde. 2017 wird ein neues Album und dann natürlich auch wieder eine ausgedehnte Tour! Und wenn Seven ruft "All black is the new black in town", dann hat er erstens Recht, zweitens empfiehlt es sich rasch bequemes Schuhwerk zu montieren und sich mit ihm und seiner Band für ein paar Stunden in die Welt der Live- Musik, des Funk & Soul zu begeben.


Dienstag, 25. April 2017

NEWS

Das internationale Theaterfestival von 22. Juni bis 1. Juli in Linz
Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst & Literatur am Linzer Hafen freuen sich auf neuen Hauptsponsor Raiffeisen OÖ!
Die über alle Genregrenzen hinweg respektierte Künstlerin mit "Native Invader" live am 20. September im Linzer Brucknerhaus
Europaweit geschätzte Experten an der Schnittstelle zwischen Galgen und Humor kitzeln die Nerven von 4. bis 24. Mai im Posthof
Latest Entry: Alligatoah am 13.11. ++ Showstart Mother's Cake / Intra 21.4. auf 21:30 Uhr verlegt ++ 8 neue Fotostrecken "Live at Posthof"

Specials