• aktionstheater ensemble k
    aktionstheater ensemble k
  • me marie k
    me marie k
  • alfred rock opera k
    alfred rock opera k
  • daniel glattauer k
    daniel glattauer k
Programm
Do. 09.03.2017 // 20:00 | Kabarett

Reinhard Nowak

Commissario Nowak


// MS (num. Sitzpl.): € 16/18/20, Stehpl. € 10 // Tickets!


Reinhard Nowak "Commissario Nowak" (c) Antonia Renner

Mord, Totschlag, Raub, Diebstahl und Betrug - kein Fall ist zu verworren oder zu komplex, um nicht vom genialen Spürsinn des Commissario Nowak analysiert und aufgedeckt zu werden. In seinem kreativen Geist spinnt er Theorien die niemanden mehr kalt lassen, selbst Schurken und Ganoven verstummen wenn unser Held sie mit seinen Aufklärungstheorien konfrontiert. Seien Sie dabei furchtlos, denn Lachen ist ausdrücklich gestattet!

"Angeblich startete er als Statist im 'Guantanamo des österreichischen Theaters', der Josefstadt. Dann, und das stimmt jetzt wirklich, bei der Truppe 'Schlabarett'. Später wanderte er auf Solopfaden, spielte im 'Kaisermühlen-Blues' und in diversen Kabarett-Filmen mit... Den Farkas-Waldbrunn-Preis in Silber, den Nowak sich selbst zuerkennt, hat er tatsächlich verdient... Boshafter Humor, beste Wiener Tradition, lustig." (Neues Volksblatt)


Montag, 16. Januar 2017

NEWS

TanzTage-Hauptreihe, 5/8erl in Ehr'n, Thomas David, Wincent Weiss...
13.+27.1. im Linzer Programmkino Moviemento
Die Posthof'sche Plattform zur Förderung der jungen österreichischen Szene von 13.1. bis 10.3.
Oberösterreichs größter Musikcontest geht in die 5. Runde
Neue Anlaufstelle für Posthof-, Brucknerhaus- und Kuddelmuddel-Eintrittskarten in der Harrachstraße 5

Specials