• musik abo k
    musik abo k
  • theater abo k
    theater abo k
  • tori amos k
    tori amos k
  • die tagespresse k
    die tagespresse k
Programm
Do. 09.03.2017 // 20:00 | Kabarett

Reinhard Nowak

Commissario Nowak


// MS (num. Sitzpl.): € 16/18/20, Stehpl. € 10 // Tickets!


Reinhard Nowak "Commissario Nowak" (c) Antonia Renner

Mord, Totschlag, Raub, Diebstahl und Betrug - kein Fall ist zu verworren oder zu komplex, um nicht vom genialen Spürsinn des Commissario Nowak analysiert und aufgedeckt zu werden. In seinem kreativen Geist spinnt er Theorien die niemanden mehr kalt lassen, selbst Schurken und Ganoven verstummen wenn unser Held sie mit seinen Aufklärungstheorien konfrontiert. Seien Sie dabei furchtlos, denn Lachen ist ausdrücklich gestattet!

"Angeblich startete er als Statist im 'Guantanamo des österreichischen Theaters', der Josefstadt. Dann, und das stimmt jetzt wirklich, bei der Truppe 'Schlabarett'. Später wanderte er auf Solopfaden, spielte im 'Kaisermühlen-Blues' und in diversen Kabarett-Filmen mit... Den Farkas-Waldbrunn-Preis in Silber, den Nowak sich selbst zuerkennt, hat er tatsächlich verdient... Boshafter Humor, beste Wiener Tradition, lustig." (Neues Volksblatt)


Donnerstag, 20. Juli 2017

NEWS

8. Juli bis 4. September
Ein fantastischer Soul-Sänger, ein fantastisches HipHop-Package und fantastischer Unsinn neu im Posthof-Programm
12 frische Fantastereien für Zeitkultur am Hafen Herbst/Winter 2017/18
Neue Arcade-Fire-Single & Video releast ++ 5 neue Fotostrecken "Live at Posthof"

Specials