• abo gernot k
    abo gernot k
  • abo willi k
    abo willi k
Programm
Ausverkauft! Restkartenliste ab 28.1. 15:00 Uhr
Do. 29.01.2015 // 20:00 | Kabarett

Josef Hader

Hader spielt Hader


// GS (num. Sitzpl.): € 17/19/21; Jugendliche unter 21: € 14


(c) Udo Leitner

Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer… Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes.

"Es gibt weltweit keinen besseren Hader als Hader." (taz)

"Was nun der wirkliche Hader hinter dem Hader ist, der den Hader spielt, das lässt sich nur erahnen." (Berliner Tagesspiegel)

"...dann ist die Falle zugeschnappt und man klebt ihm an den Lippen." (Nürnberger Zeitung)


Montag, 29. August 2016

NEWS

Von Punk bis Brandauer - das Brucknerfest 2016 startet am 13. September
Förderpreis für Lisa Eckhart, Programmpreis an Hosea Ratschiller & RaDeschnig, Sonderpreis geht an Gerhard Haderer
Ein bisschen Ruhe vor dem Sturm: Festivals im Posthof!
Fühl dich Sommer: Die neue Posthof-Saison ab 15. September!
Wahre Blumenkinder von der hellen und dunklen Seite der Macht von 3. bis 5.11. im Posthof

Specials