• abo gernot k
    abo gernot k
  • abo willi k
    abo willi k
Programm
Di. 10.01.2017 // 20:00 | Comedy

Harry G (D)

#HarrydieEhre


// GS (num. Sitzpl.): € 26/28/30 // Tickets!


Harry G (c) Brecheis

Der Grant des Harry G trifft den Nerv: Seine Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire. Über 40 Millionen mal wurden seine einzigartigen Wut-Videos in den Sozialen Medien bislang angeschaut und mit über 250.000 Fans auf Facebook ist er als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart bereits bestens bekannt.

Sein Debüt-Programm "Leben mit dem Isarpreiß" mit mehr als 150 Aufführungen - darunter drei Mal im ausverkauften Circus Krone in München - machten Markus Stoll alias Harry G zu einem der erfolgreichsten Kabarett und Comedy Senkrechtstarter der letzten Jahre.

In seinem neuen Bühnenprogramm "#HarrydieEhre" seziert der bayerische Kult-Grantler nun erneut die Eigenheiten seines Umfeldes und dessen Lebewesen. Erfrischend bissig und politisch unkorrekt hält er seinen Mitmenschen weiter den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität zu Tage.

Ob der Typ von nebenan, die A bis C Prominenz oder Trends und Traditionen: Mit der Schnelligkeit einer Echse schnappt er sich aus jeder sich bietenden Alltagssituation Themen heraus um sie auf der Bühne ohne Rücksicht auf Verluste in Einzelteile zu zerlegen.

"Keiner lästert so bissig über Porno-Dirndl, Yoga-Muttis und Isarpreißn - Markus Stoll hat mit seiner Kunstfigur den Münchner Grantler wiederbelebt... Ziel seines Spotts: die sogenannten Isarpreißn - eine Spielart der Münchner Schickeria- und Glockenbachszene, die zwischen 'P1' und veganem Teehaus rotiert und zur Oktoberfestzeit zur Höchstform aufläuft..." (Die Welt)


Mittwoch, 24. August 2016

NEWS

Förderpreis für Lisa Eckhart, Programmpreis an Hosea Ratschiller & RaDeschnig, Sonderpreis geht an Gerhard Haderer
Ein bisschen Ruhe vor dem Sturm: Festivals im Posthof!
Fühl dich Sommer: Die neue Posthof-Saison ab 15. September!
Wahre Blumenkinder von der hellen und dunklen Seite der Macht von 3. bis 5.11. im Posthof
Aktuelle BesucherInnen-Info zum Open Air am 12.7. im Linzer Donaupark

Specials