• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Programm
Fr. 08.06.2012 // 20:00 | Impro

Die Impropheten

Hollywood Show


// MS (num. Sitzpl.): € 10/12/14 // Tickets!


And the Oscar goes to…

Liebes Theater- und Filmpublikum!

Ein cineastischer Traum ging für die Impropheten aus Linz in Erfüllung. Amerika, L.A., Hollywood hat uns gerufen!

Nach unserer letzten Show im Posthof wurden die Filmakademie in Los Angeles sowie namhafte, internationale Filmregisseure der unterschiedlichsten Genres auf uns aufmerksam. Man betraute die Impropheten mit der ehrenvollen Aufgabe, Ideen für neue Blockbuster zu entwerfen.

Diesen Erfolg verdanken wir nicht nur unserer Improvisationskunst, sondern vor allem unserem großartigen Posthofpublikum. Wir möchten daher diesen Erfolg mit Ihnen teilen. Hiermit laden wir alle sehr herzlich ein, gemeinsam mit den Impropheten neue Filmdrehbücher zu entwickeln, um an der traditionellen 85. Oscar Gala 2013 vielleicht schon als Nominierung teilzunehmen!

Herzlichst, Ihre Impropheten


Mittwoch, 24. April 2024

NEWS

LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen
Die versammelte Stahlstädter HipHop-Szene zu Gast bei der Family Party powered by LINZ AG
Milky Chance, Coverrun, Acoustic Element, Texta & Attwenger verstärken das Line-up um Kings Of Leon, Parov Stelar, Kraftklub und Sam Smith von 27. bis 30. Juni in Linz

Specials