• marteria k
    marteria k
  • dorfer scheuba k
    dorfer scheuba k
  • gunkl k
    gunkl k
  • jahre k
    jahre k
  • saxon k
    saxon k
Programm
Sa. 10.11.2012 // 20:00 | Pop-Satire

Die FM4 Ombudsmann Dienstreise

feat. Love&Fist


// MS (num. Sitzpl.): € 11/13/15 // Tickets!


Ja, es ist die Wahrheit! Nach 6 schönen Jahren im demütigen Dienst seiner lieben Hörerinnen und Hörer steigt der FM4 Ombudsmann aus dem Radiogerät heraus und fährt auf Dienstreise durch das Land Österreich. Im Gepäck hat er sein brandaktuelles Buch mit den aufregendsten Fragen aller Ombudsmannzeiten. Mit am Start ist die Band Love&Fist, die - aus den Überresten von Superformy formiert - orchestralen Folk mit Italo-Pop-Einflüssen anstimmen wird.

Das Leben ist ja in den vergangenen Minuten deutlich schwieriger und unverständlicher geworden. Plötzlich sollen wir uns überall auskennen und alles können und nie ist eine Ruhe! Unsere Möbel sollen wir selber zusammen bauen, unseren Job selber erfinden, aber in der Messe dürfen wir nur die Fürbitten mitgestalten? Und nach unserer Meinung werden wir überhaupt nur mehr alle 5 Jahre einmal gefragt?! Das versteht kein Mensch!

Der ORF hat sich entschieden, schnell und unbürokratisch auf die prekäre Gesamtsituation zu reagieren und schickt seinen erfahrensten Universalgelehrten auf Außendienst. Der FM4 Ombudsmann alphabetisiert dich für das 21. Jahrhundert. Erfahre kompakt zusammen gefasst alles, was für ein glückliches Leben im Abendland notwendig ist. Über den richtigen Umgang mit Haustieren, den eigenen Körper und skrupellose Eliten. Von der Oma zum Enkerl, vom Tellerwäscher zum Millionär - da ist für alle was dabei!

Und es soll angeblich ein schöner Abend werden.


Montag, 01. September 2014

NEWS

Gewinn am 31.8. das Megaticket für freien Eintritt in der kompletten kommenden Saison!
...für die Posthof-Jubiläumssaison 2014/2015
Geplant für Di. 2. Dezember
30 Jahre super Stars!

Specials