• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Programm
Restkartenliste ab 21.4. 15:00 Uhr
Fr. 22.04.2016 // 20:00 | Pop

Conchita live mit Band


// MS (num. Sitzpl.): € 27/29/36, Stehpl. € 25


Fast zwei Jahre sind vergangen, seit Conchita die Trophäe des Eurovision Song Contest als überraschende Siegerin hochhielt. Was danach folgte, war beeindruckend: Ein Debütalbum, eine Biografie, Auftritte im legendären Crazy Horse Club in Paris, vor dem Europaparlament in Brüssel, in der UNO City Wien für Generalsekretär Ban Ki-moon, beim Eurovision Song Contest 2015 in Wien sowie an den Opernhäusern in Wien und Sydney.

Diese zwei Jahre feiert Conchita nun und spielt erstmals live mit ihrer Band. "Die Zeit nach Kopenhagen war so turbulent, dass für eigene Konzerte praktisch kein Platz blieb. Endlich kann ich mir diesen Traum erfüllen und mich bei allen Fans mit diesen Live-Terminen bedanken", freut sich Conchita.

Mit den Bandmitgliedern Phillip Schröter am Klavier, Lukas Schönsgibl an der Gitarre, Florian Schafellner am Bass und Stefan Swoboda am Schlagzeug hat sie einen Abend voller Hits zum Dancen und Lauschen vorbereitet. In ihrem ersten 90-minütigen Live-Programm vereint Conchita live und mit Band noch nie gehörte Arrangements ihrer eigenen Hits mit Coverversionen ihrer größten Vorbilder, darunter natürlich die von ihr so verehrte Shirley Bassey. Alles verbunden durch persönliche Geschichten und Anekdoten aus ihrer beeindruckenden Laufbahn.

Conchita hautnah und pur im intimen Club-Ambiente!

Aktuelles Album: "Conchita" (2015), Columbia

Donnerstag, 25. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials