• grazer autorinnen k
    grazer autorinnen k
  • ramona rotstich k
    ramona rotstich k
  • hannes ringlstetter k
    hannes ringlstetter k
  • christoph strasser k
    christoph strasser k
Programm
Nur noch wenige Karten! Tickets auch in jeder Bank Austria
Do. 30.04.2015 // 20:00 | Kabarett

BlöZinger

Kopfwaschpulver


// MS (num. Sitzpl.): € 13/15/17, Stehpl. € 9 // Tickets!


(c) Otto Reiter

Oft ist das Leben eine Aneinanderreihung von Tagen, die man sich anders vorgestellt hat. Dabei reicht es, die richtigen Fragen zu stellen auf die Antworten, die einem das Leben vorsetzt. "Passt ihr Lebensmensch noch zu ihrer Couch... ihr Gesicht noch zu ihrer Frisur... ihre Jugendträume zu ihrem Alltag? Ich möchte noch einmal ganz von vorne anfangen... wo muss ich mich da anstellen?" Im ständigen Kampf gegen die Windmühlen des Lebens hilft einem manchmal eine unerwartete Frage. Aber welche?

Mit "ERiCH" spielten sich Robert Blöchl & Roland Penzinger in die Champions League heimischer Kleinkunst. Bei BlöZinger füllt oder fehlt kein Wort, jeder Satz, jede Pointe, jede Geste sitzt perfekt. In pantomimischer Meisterschaft wechseln sie im Handumdrehen die Figuren und vergnügen uns mit feinst modellierten Gesichtern, mit denen sich eine Ahnenlinie von Mr Bean bis zu Stan Laurel belegen ließe... Ohne Schmäh: Laufen und Karten kaufen. (OÖN)

Ausgezeichnet mit dem Österr. Kabarettförderpreis 2013!


Montag, 02. Mai 2016

NEWS

Die Posthof-Sendung auf Radio FRO!
"The Pedalist" als special guest bei Christoph Strasser / "Danke Donke" Sondersendung und 80er Jahre Willi Warma Live-Konzert auf Radio FRO / Neue Fotostrecken
Zusatzvorstellung für Streeruwitz-Stück von theaternyx* im Mai
Der Willi Warma-Mastermind und Kulturarbeiter starb im Alter von 55 Jahren
Das multikulturellste rein österreichische Festival aller Zeiten von 14.-16.5. in Linz

Specials