• aktionstheater ensemble k
    aktionstheater ensemble k
  • me marie k
    me marie k
  • alfred rock opera k
    alfred rock opera k
  • daniel glattauer k
    daniel glattauer k
Summer Sessions

William Fitzsimmons (c) www.verstaerker.com

Posthof Summer Sessions.
Rosengarten Linz.

Sommer in Linz: 2016 mischt der Posthof wieder mit und präsentiert erneut zwei Acts für die Sonne im Herzen über den Dächern der Stadt - Summer Sessions im Rosengarten am Pöstlingberg.

Montag, 18. Juli, 19:30 Uhr, Singer/Songwriter
William Fitzsimmons

Seine Lebensgeschichte ist bewegend, seine Musik berührend, seine Texte tiefgründig - und dennoch sind die Shows des bärtigen Barden aus Illinois so unterhaltsam! Wer bei William Fitzsimmons genau zuhört, vernimmt die pure Schönheit in der Musik, für die der ausgebildete Psychotherapeut selten mehr braucht als eine einzige akustische Gitarre. Er kann aber auch anders, tönt dann gewaltiger, auch elektronischer und übt in jeder Tonart einen magischen Sog auf die Besucher seiner Konzerte aus.

Mittwoch, 27. Juli 2016, 19:30 Uhr, Pop/Songwriter
Da Billi Jean is ned mei Bua

"Eine echte Entdeckung", jubelte der Münchner Merkur 2015. Und nahm damit vorweg, was heute jedem Kenner der Szene klar ist: Wie der Lasberger Performer Stefan Leonhardsberger und sein Augsburger Haberer Martin Schmid rotzfrech Pop-Klassiker und aktuelle Charthits im Mühlviertler Dialekt neu interpretieren, das hat man in der Schärfe noch kaum gesehen! Ob als Einheizer von Wanda im Posthof, auf der renommierten Bühne des Deutschen Theaters München oder bei Auftritten im TV - Da Billi Jean erobert die Herzen des Publikums im Sturm. 



Ticketpreise 18.7. (Stehpl.), 27.7. (Sitzpl.): VVK € 25 / AK € 30
LinzAG-Aktion: Tickets können auch als Fahrschein für die Pöstlingberg-Bahn genutzt werden!

Vorverkauf Im Posthof*: 0732 / 78 18 00, kassa(at)posthof(dot)at, Posthof-Onlineshop


Weiterer Vorverkauf (auch im Sommer): 
Posthof-Onlineshop, LIVA Servicecenter im Linzer Brucknerhaus (0732 / 77 52 30), Linzer Kartenbüro, Kartenbüro Pirngruber, oeticket (01 / 96 0 96, www.oeticket.com) und alle oeticket VVK-Stellen. Kartenvorverkauf auch in jeder Filiale Bank Austria (Erm. für alle Ticketing-Kunden und MegaCard-Members), sowie auf ticketing.bankaustria.at.

*Achtung: Die Posthof-Kassa ist voraussichtlich von Fr. 24. Juni bis inkl. Mo. 5. September geschlossen.


 

Montag, 16. Januar 2017

NEWS

TanzTage-Hauptreihe, 5/8erl in Ehr'n, Thomas David, Wincent Weiss...
13.+27.1. im Linzer Programmkino Moviemento
Die Posthof'sche Plattform zur Förderung der jungen österreichischen Szene von 13.1. bis 10.3.
Oberösterreichs größter Musikcontest geht in die 5. Runde
Neue Anlaufstelle für Posthof-, Brucknerhaus- und Kuddelmuddel-Eintrittskarten in der Harrachstraße 5

Specials