• musik abo k
    musik abo k
  • theater abo k
    theater abo k
  • apocalyptica k
    apocalyptica k
  • rosengarten k
    rosengarten k
Aktuelles

Tipp: "Pubertät" - Solo für Edi Jäger am 18. Mai

"Papa du bist megapeinlich" beim Frühlingsfestival im Brucknerhaus


Mo. 08.05.2017

In einem Tattoo- und Piercingstudio wartet ein Vater auf seine pubertierende Tochter und berichtet von Freud und Leid, Wahn und Witz mit angehenden Erwachsenen. Während seiner Kindheit wollte er Astronaut werden. Aber die Zukunft hatte andere Pläne für ihn, die Abenteuer im Weltall sind nichts im Vergleich zur Vaterschaft. Konflikte und skurrile Situationen werden auf der Bühne lebendig - und eine große Frage taucht auf: An welchem Punkt habe ich mich in meinen Vater verwandelt?

"Pubertät" von Josefina Vázquez Arco, Regie Fabian Kametz, Spiel Edi Jäger, Live-Musik Robert Kainar (dr., voc.), Chris Neuschmid (guit., voc.), Magdalena Köchl (voc.)

Edi Jäger in "Pubertät" von Josefina Vázquez Arco
Do. 18. Mai 2017, 19:30 Uhr

Premiere | Frühlingsfestival
Brucknerhaus, Untere Donaulände 7, 4010 Linz, Opens external link in new windowwww.brucknerhaus.at



Mittwoch, 28. Juni 2017

NEWS

8. Juli bis 4. September
Ein fantastischer Soul-Sänger, ein fantastisches HipHop-Package und fantastischer Unsinn neu im Posthof-Programm
12 frische Fantastereien für Zeitkultur am Hafen Herbst/Winter 2017/18
Neue Arcade-Fire-Single & Video releast ++ 5 neue Fotostrecken "Live at Posthof"

Specials