Mi 22 Feb 2012

TanzTage 2012: Starke Frauen und schöne Männer

ab 2. März im Posthof

 

Nachdenklich, mythisch, selbstironisch und durchaus auch klassisch präsentieren sich die heurigen TanzTage im Posthof. Im Schaufenster der zeitgenössischen Tanzszene 2012 gastieren starke Frauen und schöne Männer mit auf den ersten Blick recht unterschiedlichen Arbeiten in der Hauptreihe.

Mit dem Vergessen als befreiende Fähigkeit des Geistes beschäftigt sich etwa Brit Rodemund in "revolver besorgen" der deutschen Bühnen-magierin HELENA WALDMANN. Im "Pénombre" (Zwielicht) aus Dämmerung und Sonnenaufgang funkelt Rosalba Guerrero für die hochsympathischen, belgischen LES BALLETS C DE LA B.

Mit Tanz am Limit bahnen sich sodann die "Alpha Boys" ihren Weg durch die augenzwinkernde, neue Kreation des Niederländischen CLUB GUY & RONI. Und im Rausch der Musik von Purcell und Gluck bewegen sich 12 Tänzerinnen im brandneuen Stück von LA LA LA HUMAN STEPS aus Kanada!

TANZTAGE 2012, von 2. März bis 7. Mai im Posthof. [Zum Programm]




NEWS

16.05.MUSIC@POSTHOF
Die Posthof-Sendung auf Radio FRO!

16.05.Linzfest 2012
"Weltmusik 2.0" von 26. bis 28.5. im Donaupark

11.05.MUSIC@POSTHOF
Die Posthof-Sendung auf Radio FRO!

11.05.Fresh Entries Posthof-Programm
Hollywood Improshow, Retro Metal Overdose, Hader spielt Hader, Calexico

04.05.MUSIC@POSTHOF
Die Posthof-Sendung auf Radio FRO!

SPECIALS

POSTHOF 2.0

facebook twitter youtube myspace

Die Posthof Mobile App!

Available on the iPhone App Store Available in the Android market