• ahoi full hit k
    ahoi full hit k
  • tanzhafenfestival k
    tanzhafenfestival k
  • sum   k
    sum k
  • schaexpir k
    schaexpir k
Aktuelles

PRG Live Entertainment Awards 2017 vergeben

Platz am Stockerl für Zeitkultur am Hafen als "Bester Club des Jahres 2016"


Do. 06.04.2017

1400 Gäste feierten mit den Preisträgern beim 12. PRG Live Entertainment Award in Frankfurt. Mit dabei eine kleine Abordnung aus dem Linzer Posthof - nominiert als "Bester Club des Jahres 2016" im deutschsprachigen Raum.

Tatsächlich jede Menge Glamour auf dem schier unendlich langen, obligatorischen roten Teppich versprühte die Gala des PRG Live Entertainment Award (LEA) 2017 vergangenen Montag, 3. April in der Frankfurter Festhalle. In Summe 15 Auszeichnungen für herausragende Leistungen in der deutschsprachigen Veranstalter-Branche waren zu vergeben, darunter Schwergewichte wie "Konzert des Jahres" (Sieger David Gilmour im Schloss Schönbrunn | Barracuda Music), "Stadion-Tournee des Jahres" (Sieger Udo Lindenberg "Keine Panik!"-Tour) oder auch "Festival des Jahres" (Sieger OpenAir St. Gallen).

Mittendrin, nominiert als "Bester Club des Jahres", Mühle Hunziken/CH, Capitol Hannover/D und sehr zu unserer Ehre das Linzer Kulturhaus Posthof. Nun, gereicht hat es leider nicht ganz: Hochverdient geht der Titel an die FreundInnen aus Niedersachsen. Wir gratulieren heftig, freuen uns riesig über einen Platz am Stockerl und nützen - versprochen! - die Euphorie des Moments.

[Opens external link in new windowPRG Live Entertainment Award LEA 2017]
[Opens external link in new windowLEA-Gala 2017 im 360° Livestream in Full-HD]



Samstag, 27. Mai 2017

NEWS

Die sommerliche Freiluftreihe vor dem Linzer Mariendom überrascht mit einem medialen Paukenschlag
Hochsympathische US-Indierocker, Reimemonster im Doppelpack und ein Singer-Songwriter vom Chiemsee neu im Posthof-Programm
Sommertheaterspectacel mit Shakespeares Lovestory und Ephraim Kishons inoffiziellem Nachfolger
Bassist Kevin Garcia erliegt Schlaganfall, geplante Tour abgesagt
Tanz, Theater, Kleinkunst & Literatur 13x neu im Posthof-Herbst

Specials