• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Peter Donke 1960-2016

Der Willi Warma-Mastermind und Kulturarbeiter starb im Alter von 55 Jahren


Di. 19.04.2016

Die Nachricht vom Tod Peter Donkes hat uns bestürzt und schockiert. Peter war nicht nur eine Ikone der Linzer Szene, die mit Willi Warma Musikgeschichte geschrieben hat, ohne sein Engagement gäbe es wohl den Posthof in seiner heutigen Form gar nicht. Mit Donke Zigon hat er ein wunderbares Format für große Songs entwickelt. Und er war so ein großartiger Mensch: rebellisch, geistreich, humorvoll und herzlich. Sein Tod hat eine Lücke gerissen, die sich nicht wieder schließen wird. Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen. Wir werden ihn sehr vermissen.

Wilfried Steiner für die Posthof-Crew



Freitag, 26. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials