• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Tipp: TTR Allstars live beim ÖGK Junior Marathon am 6.4.

Die versammelte Stahlstädter HipHop-Szene zu Gast bei der Family Party powered by LINZ AG


Di. 02.04.2024

Dass Average, DJ Dan, Flip, Kayo, Laima und Sam musikalisch unter einem Dach beheimatet sind, dürfte nun schon hinlänglich bekannt sein. Das jüngst gedroppte Album trägt den Namen "In unsam Haus" und erlaubt den Hörer:innen einen tieferen Einblick in die Homebase der Stahlstädter. Und somit ist es auch wieder an der Zeit, dass die TTR Allstars live das Publikum begeistern. Dass sie sich auf jeder Bühne zuhause fühlen, beweisen sie immerhin bereits seit 25 Jahren!

Ab 12 Uhr und den gesamten Samstagnachmittag lang begleitet das LIVA-Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel mit großzügigem Support der LINZ AG und einem hochwertigen Angebot für die ganze Familie das Renngeschehen rund um den ÖGK Junior Marathon 2024 powered by ORF Radio OÖ am 6. April im Donaupark. Und dazu gibt es Foodtrucks mit Getränken und Speisen, Tische und Bänke sowie eine Chill-out-Area mit Sonnenstühlen - damit Schlechtwetter erst gar nicht aufkommen kann.

TTR Allstars live beim ÖGK Junior Marathon
im Rahmen der Family Party powered by LINZ AG
Samstag, 6. April, ab 12 Uhr, Donaupark Linz

Nähe Hofmann Personal Stadion, Eintritt frei!
Aktuelle Infos: Opens external link in new windowlinzmarathon.at



Dienstag, 30. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials