• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Latest Entries Posthof-Programm

Conduits, Philipp Poisel, Noize!, Theatersport


Do. 27.09.2012

Was hat sich getan in der letzten Woche im Posthof-Programm? Zu allererst leider eine Absage: Der britische Folksänger Nigel Wright hat seine Herbst-Tour gecancelt, darunter auch den Gig für Ahoi! Pop 2012. Wir bedauern, freuen uns dafür aber umso mehr auf die wirbelnden Soundlandschaften von Conduits, die den Slot Opens external link in new windowam ersten Ahoi-Festivalabend 31.10. mehr als nur ausfüllen werden. "It's like Air and Portishead are thrown in a blender with Explosions in the Sky, Slowdive and Cursive", meint etwa das RifRaf Magazine über das frische Sextett aus Omaha, Nebraska.

Mit unverblümt ehrlichen Texten, detailverliebten aber schlichten Arrangements sowie einer gesunden Prise Herzschmerz hat der junge Liedermacher Philipp Poisel längst nicht nur Herbert Grönemeyers Grönland Records auf sich aufmerksam gemacht, sondern verzaubert auf mittlerweile drei Alben restlos auch sein Publikum. Philipp Poisel, solo und im intimen Rahmen, gastiert Opens external link in new windowim Posthof am 22.11.

Um die Ecke im Dezember, genauer gesagt Opens external link in new windowam 1.12., lugt dann bereits die nächste Ausgabe des NOIZE! Music Projects im Posthof hervor. Anregungen, Wünsche zum Line-up können momentan noch auf der Opens external link in new windowNOIZE Facebook-Seite abgegeben werden. Wir sind gespannt!

Und Spielwünsche aller Art nehmen selbstverständlich auch wieder die acht Teams der heurigen 13. Österr. Theatersport-Meisterschaften im Posthof volley und mit einem Hurra in Empfang: Opens external link in new windowVon 4. bis 7.12. rittern einmal mehr die besten heimischen Improprofis vier Abende lang im Play-off um Sketches, Szenen und - des Publiums Gunst!

Tickets sind teilweise bereits erhältlich bzw. folgen in Kürze.



Donnerstag, 25. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials