• lido k
    lido k
  • aktionstheater c gerhard breitwieser k
    aktionstheater c gerhard breitwieser k
  • tito tarantula c manfred pollert k
    tito tarantula c manfred pollert k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
Aktuelles

Latest Entries: Carolin Kebekus, maschek, Science Busters

Pussy- und sonstiger Terror neu im Posthof-Programm


Do. 18.09.2014

Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehkultur oder Konsumhaltung: Mit starker Mimik und Stimme gesegnet, lässt Carolin Kebekus ihren Mädchen-Charme spielen, um dann hemmungslos zu pöbeln, Tabus zu brechen und das Publikum Opens external link in new windowin Ekstase zu bringen.

"Pussyterror" hat die rheinländische Stand-Up-Comedienne mit den Rehaugen und dem ungezügelten Mundwerk ihr erstes Soloprogramm genannt, und tatsächlich spielt, schreit und singt sie sich darin bis ins Detail durch den ganz normalen Wahnsinn unserer Gesellschaft. Am Opens external link in new window6.3.15 im Posthof.

Wo wir schon beim Thema sind: Den großangelegten Rückblick auf die zweifelhaften Highlights 2014 liefern maschek von Opens external link in new window17. bis 18.12. in ihrer neuen Show: Was wurde aus Michael Spindelegger? Warum wurde Österreich nicht Fußball-Weltmeister? Und wer fürchtet sich vor Conchita Wurst? Robert Stachel und Peter Hörmanseder drehen mal wieder den Opens external link in new windowWichtigen des Landes den Ton ab und reden drüber.

Und wer noch nicht weiß, dass Krebse Karate können, Schweine im Dunkeln leuchten und Kakerlaken mit abgetrenntem Kopf Sex haben, der muss alles glauben - oder den nächsten Termin der Science Busters (Opens external link in new window10.12. im Posthof) besuchen. Denn: Topwissenschaft und Spitzenhumor müssen keine Feinde sein!

Tickets sind bereits erhältlich.;-)



Freitag, 19. April 2024

NEWS

LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen
Die versammelte Stahlstädter HipHop-Szene zu Gast bei der Family Party powered by LINZ AG
Milky Chance, Coverrun, Acoustic Element, Texta & Attwenger verstärken das Line-up um Kings Of Leon, Parov Stelar, Kraftklub und Sam Smith von 27. bis 30. Juni in Linz

Specials