• lido k
    lido k
  • aktionstheater c gerhard breitwieser k
    aktionstheater c gerhard breitwieser k
  • tito tarantula c manfred pollert k
    tito tarantula c manfred pollert k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
Aktuelles

Latest Entries: Bullet For My Valentine, Giant Sand, Michael Hatzius, Bodo Wartke...

So geht's weiter in der nächsten Saison im Posthof


Mi. 27.05.2015

Mittwochmittag, Zeit für einen Blick auf die Neueinträge der Woche, und die könnten diesmal unterschiedlicher nicht sein. Allen gemein ist die Dringlichkeit der Empfehlung, ansonsten geht der Trip von Metal kommend Richtung Rock mit Ausflügen ins US-Desert, und davon ab hin zu großmäuligen Urzeit-Echsen und sonstigen Charmeuren an der Schnittstelle von Theater und Kabarett.

"Die Wunderübung" von Daniel Glattauer Opens external link in new window29.-30.9. >>
Zusatzvorstellungen wegen großer Nachfrage! Noch vor der Premiere heute 27.5. gibt's schon zwei weitere Termine für den Dschungel der Gefühle mit Edi Jäger, Anita Köchl und Georg Clementi.

From Dawn To Fall "The End Tour" Opens external link in new window3.10. >> Mit den Rocksongs zwischen Hoffnung und Melancholie ihres finalen Meisterwerks "BLVRS" (VÖ: 4.9.15) gelingt den Wiener Glaubensbrüdern der Abschluss einer wunderschönen Band-Geschichte.

Bullet For My Valentine Opens external link in new window30.10. >> Das enorm erfolgreiche Metal-Quartett aus Bridgend, Wales mit brandneuem Material zurück im Posthof!

Giant³ Sand "30th Anniversary Tour" Opens external link in new window28.11. >>
2015 wird alles noch mal ganz anders. Giant hoch 3 und neben einem brandneuen Album ist das Jahr ein Besonderes. Es ist das 30-jährige Jubiläum der Kult-Band um dusty folk, desert rock, jazzy lounge und Howe Gelb!

Michael Hatzius "Echstasy" Opens external link in new window22.1.16 >>
Ein Abend wie ein Rausch, mit erwünschten Nebenwirkungen auf die Lach- und Herzmuskeln: Michael Hatzius ist wieder auf Echse und präsentiert seine neue Soloshow!

Hader spielt Hader Opens external link in new window27.1.16 >>
Kleine Monologe, geformt aus den letzten fünf Hader-Programmen. "Es gibt weltweit keinen besseren Hader als Hader" (taz)

Bodo Wartke "Was, wenn doch?" Opens external link in new window9.4.16 >>
Der Berliner Gentleman-Klavierkabarettist "gilt doch immer noch als Geheimtipp, der es jedoch versteht, zwischen Georg Kreisler und Hans Liberg mühelos auch große Säle zu füllen." (Frankfurter Rundschau)

Tickets für alle Termine sind bereits erhältlich bzw. folgen in Kürze.



Freitag, 19. April 2024

NEWS

LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen
Die versammelte Stahlstädter HipHop-Szene zu Gast bei der Family Party powered by LINZ AG
Milky Chance, Coverrun, Acoustic Element, Texta & Attwenger verstärken das Line-up um Kings Of Leon, Parov Stelar, Kraftklub und Sam Smith von 27. bis 30. Juni in Linz

Specials