• lido k
    lido k
  • aktionstheater c gerhard breitwieser k
    aktionstheater c gerhard breitwieser k
  • tito tarantula c manfred pollert k
    tito tarantula c manfred pollert k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
Aktuelles

Florian Freistetter bei Science Busters am 31.10.

Krankheitsbedingte Pause für Werner Gruber


Mi. 30.09.2015

Wie die Science Busters in einer aktuellen Aussendung mitteilen, ist Werner Gruber nach einer Erkrankung wieder wohlauf, befindet sich aber in Rekonvaleszenz und kann die aktuelle Live-Tournee nicht mitmachen. Davon auch betroffen der Posthof-Termin Opens external link in new windowam 31. Oktober.

Dr. Florian Freistetter, langjähriger Freund der Science Busters, Co- Autor des neuen Buches und seit kurzem auch Bühnenpartner im Rahmen von Science Busters & Friends, springt für Werner Gruber ein und wird Heinz Oberhummer und Martin Puntigam durch Österreich, Deutschland und die Schweiz begleiten.

Opens external link in new windowFlorian Freistetter studierte Astronomie an der Universität Wien. Seit 2008 betreibt er beim Wissenschafts-Blog-Portal ScienceBlogs "Astrodicticum simplex", das erfolgreichste deutschsprachige Wissenschaftsblog mit ca. 400.000 Seitenaufrufen im Monat. Dort schreibt er über Astronomie, Wissenschaft und Pseudowissenschaft. Seit November 2014 schreibt Freistetter die Kolumne "So ein Schmarrn!" auf derStandard.at.

Wir wünschen Werner Gruber gute Besserung!



Freitag, 19. April 2024

NEWS

LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen
Die versammelte Stahlstädter HipHop-Szene zu Gast bei der Family Party powered by LINZ AG
Milky Chance, Coverrun, Acoustic Element, Texta & Attwenger verstärken das Line-up um Kings Of Leon, Parov Stelar, Kraftklub und Sam Smith von 27. bis 30. Juni in Linz

Specials