• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Empfehlungen für Herbst 2016

Klein und groß und hochflexibel: Die frischen Posthof-Abos aus Musik und Tanz, Theater, Kleinkunst, Literatur sind da!


Di. 31.05.2016

Die vielleicht aufregendste Stimme des aktuellen Chansons inspirierte bereits Schöngeister von Tindersticks bis Calexico: Erstmals live zu Gast im Posthof schleicht sich Françoiz Breut nun auch in die Herzen des Linzer Publikums. Tief unter die Haut gehen auch die Lieder des dreifachen Amadeus-Award-Preisträgers Julian Le Play. "Mr. Spielberg" war der Auftakt zur beispiellosen Karriere des noch blutjungen Wiener Songwriters.

Einen Tanz mit der Sterblichkeit vollführt die taiwanesische Tanzfabrik Century Contemporary Dance Company exklusiv auf Einladung des Brucknerfests 2016: "Wings Of Desire" ist eine Hommage an Wim Wenders "Der Himmel über Berlin". Und keinem Jüngsten Gericht, sondern, nun ja, einer Liebeserklärung gleicht Igor Strawinskis "Frühlingsopfer" in der Version des legendären Peformance-Kollektivs She She Pop gemeinsam mit den eigenen Müttern on stage!

Geschnürt aus diesen und 16 weiteren heftigen Empfehlungen wurden das Posthof Konzert-Abo (klein und groß) und das flexible Posthof-Abo (Tanz, Theater, Kleinkunst, Literatur) zur Spielzeit 2016/17 soeben frisch aufgelegt.

[Das Posthof Konzert-Abo]
[Das flexible Posthof-Abo]



Samstag, 27. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials