• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Doors closed

25. Juni bis 5. September


Fr. 17.06.2016

Liebe Menschen,

eine weitere Saison für Zeitkultur am Linzer Hafen neigt sich ihrem Ende zu. Von A wie Ahlbom (Jakob) bis W wie Wurst (Conchita) war es uns mal wieder buchstäblich eine Freude! Und nicht nur uns: Auf knapp über 84.000 BesucherInnen bei gezählten 207 Einzelveranstaltungen wird der Zähler am Ende wohl zeigen. Ein disko-kugelrund-glitzerndes All Time High - wir sagen danke!

Zur alljährlichen Wartung von Haus, Technik und Personal schließen wir die Pforten von Sa. 25. Juni bis Mo. 5. September. Aber Doors closed in der Posthofstraße bedeutet heuer parallel Doors open für gleich 3 Zugaben, die es in sich haben: Sigur Rós und Beirut sind die strahlenden Headliner für das 1. "Ahoi! The Full Hit Of Summer" Opens external link in new windowOpen Air am 12.7. an der Linzer Donaulände. Und mit zwei Opens external link in new window"Summer Sessions" (William Fitzsimmons am 18.7. und Da Billi Jean is ned mei Bua am 27.7.) geht die Sonne auch 2016 erst im Rosengarten am Linzer Pöstlingberg in die finale Kurve.

60+ frische Termine bereits umfasst parallel der "First Look" zur nächsten Posthof-Saison 2016/17. Wie immer ein "Work in progress" - und selbstverständlich auch die kommenden Sommerwochen über tagesaktuell an Opens external link in new windowdieser Stelle ergänzt! Tickets sind während der gesamten spielfreien Zeit an den Opens external link in new windowüblichen VVK-Stellen erhältlich.

Die Posthof-Crew wünscht einen schönen Sommer!



Donnerstag, 25. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials