• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Doors closed...

11.7.-24.8.


Fr. 03.07.2009

Liebe Leute,

einmal mehr geht eine turbulente POSTHOF-Saison zu Ende! Knapp 74.500 BesucherInnen in 270 Einzelveranstaltungen haben in der 25. Saison das freundliche Zeitkulturhaus am Linzer Hafen besucht. Zwecks Wartung von Haus, Technik und Crew schließen wir nun demnächst die Posthof-Pforten von Sa. 11. Juli bis Mo. 24. August.

Rechtzeitig zum Start in die Herbst-Saison, zum Teil 2 von Linz09 und nicht zu letzt zu einem rundlichen Jubiläum gibt's uns wieder mit Programm ab voraussichtlich 4. September - stay tuned! ;-)

Ein erster Programmüberlick auf Herbst 2009 steht im [POSTHOF-WEB] bereit. Tickets für bereits fixierte Veranstaltungen sind auch während der Sommerwochen im [Posthof Online Ticket-Shop], im Brucknerhaus und den bekannten Kartenbüros, bei [Ö-Ticket] sowie allen Filialen der [Bank Austria] erhältlich.

Wir wünschen einen Super-Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im September!

Die POSTHOF-Crew+++



Mittwoch, 24. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials