• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Doors closed...

1.7.-30.8.


Fr. 25.06.2010

Liebes Publikum,

nach dem großen Jubiläum "25 Jahre Posthof", nach einem "kriminellen" Teil 2 von Linz09 und Neustart in ein "jungfräuliches" Jahr 2010, nach wahrhaft jeder Menge Blut, Schweiß und (Freuden)-Tränen geht eine weitere POSTHOF-Saison zu Ende! Und eine ziemlich erfolgreiche noch dazu: Knapp 81.000 BesucherInnen in 247 Einzelveranstaltungen durften wir in der 26. Saison im freundlichen Zeitkulturhaus am Linzer Hafen zählen - ergibt immerhin Platz 2 in den All Time-Charts unserer streng geheimen Schubladenstatistik. ;-)

Zwecks üblicher Wartung von Haus, Technik und Personal schließen wir nun demnächst die Posthof-Pforten von Do. 1. Juli bis Mo. 30. August. Uns gibt's wieder mit Programm ab voraussichtlich 10. September.

Eine dichte erste Programmvorschau auf Herbst 2010 steht im [Posthof-Web] bereit. Tickets für bereits fixierte Veranstaltungen sind auch während der Sommerwochen an den üblichen VVK-Stellen erhältlich.

Die Posthof-Crew sagt DANKE und wünscht einen schönen Sommer+++



Freitag, 26. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials