Aktuelles

Doors closed...

30. Juni bis 2. September


Do. 27.06.2013

Liebes Publikum,

ein wortwitziges Stück über Pizza, eine Tiefkühltruhe und eine unerlaubte Liebe (Theater Ansicht zu Gast beim Theaterfestival Schäxpir 2013) beschließt kommenden Samstag nach knapp 190 Einzelveranstaltungen und rund 60.000 BesucherInnen das mittlerweile 29. Kapitel im Zeitkulturhaus am Linzer Hafen.

Zum Zwecke der längst fälligen Wartung von Haus, Technik und Personal schließen wir die Pforten von So. 30. Juni bis Mo. 2. September. Aber keine Angst: Frische Abenteuer für die nächste Saison 2013/14 sind schon ausgesponnen, mitten in der Planung oder sogar bereits an der Verladerampe angekommen. Soll heißen, uns gibt's wieder mit spannenden, neuen Dingen ab voraussichtlich 12. September!:-)

Eine dichte erste Programmvorschau auf Herbst 2013 steht im [Opens external link in new windowPosthof-Web] bereit. Tickets für bereits fixierte Veranstaltungen sind auch während der spielfreien Zeit an den [Opens external link in new windowüblichen VVK-Stellen] erhältlich.

Die Posthof-Crew sagt Danke und wünscht einen schönen Sommer+++