• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Die neuen Posthof-Abos sind da!

Jede Menge frische Herzblut-Empfehlungen aus der nächsten Saison


Mi. 20.05.2015

Soeben brandneu aufgelegt mit in Summe 18 heftigen Empfehlungen aus der nächsten Herbst-Saison wurden die Posthof-Abos aus Musik, Tanz, Theater, Kleinkunst und Literatur.

Von Ottensheim in die Südsee - wenn das keine Karriere ist! Weltstar Sophie Rois macht's möglich in einem hinreißenden Abend voller leidenschaftlicher Verflechtungen "Beyond the Sea". Oder steht der Sinn nach einem preisgekrönten Wiener "Staatskünstler"? Dann ist wohl Thomas Maurer der Mann - samt neuem, neuem Programm!

Kein Ticket mehr erhalten für den Eurovision Songcontest 2015 in Wien? Kein Problem, The Makemakes bringen mit "I Am Yours" auch in Linz garantiert alle Herzen zum Schmelzen. Und längst voller "Amore" ist die Welt für die beste Wiener Band der Welt: Noch ist der Titel des nächsten Wanda-Werks ein Geheimnis, ihr Posthof-Livetermin ist schon fix...

[Das flexible Posthof-Abo] [Das Posthof Konzert-Abo]



Freitag, 26. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials