• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

Black Humour Festival 2017

Europaweit geschätzte Experten an der Schnittstelle zwischen Galgen und Humor kitzeln die Nerven von 4. bis 24. Mai im Posthof


Di. 18.04.2017

Kitzeln die Nerven: Ein rabenschwarzer Terrorclown aus Italien, ein schwedischer Großmeister der Trash-Zauberei, der witzigste deutsche Schriftsteller, vier irre spanische Körperkomiker und - die seriöseste News-Show zwischen Zwettl und Seattle!

Keine Angst! Niemand muss hier ernsthaft um sein Blut fürchten, aber ein wenig darf doch erneut der Schauer den Rücken runterlaufen bei der 2017er Ausgabe des Black Humour Festivals.

Leo Bassi (I), Carl-Einar Häckner (SWE), Max Goldt (D), Yllana (ESP) - kurz, europaweit geschätzte Experten an der Schnittstelle zwischen Galgen und Humor laden heuer zum rabenschwarzen Gipfeltreffen in den Posthof.

Und als heimisches Special mit dabei Österreichs Antwort auf die internationale Lügenpresse, die ultra-korrekte Tagespresse Show samt Anchorman Paul Kraker live aus dem Newsroom am Linzer Hafen!

Black Humour Festival 2017 von 4. bis 24. Mai nur im Posthof.

[Opens external link in new windowBlack Humour Festival 2017]



Mittwoch, 24. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials