• lido k
    lido k
  • salut salon c gabo k
    salut salon c gabo k
  • nils frahm c markus werner k
    nils frahm c markus werner k
  • mathias tretter c enrico meyer k
    mathias tretter c enrico meyer k
Aktuelles

2 Millionen Besucher im Posthof

Gewinn am 31.8. das Megaticket für freien Eintritt in der kompletten kommenden Saison!


Do. 28.08.2014

Auf unglaubliche 2.000.000 Tickets = Besucher rast ganz aktuell der historische Zähler seit dem Start für Zeitkultur am Linzer Hafen anno 1984 zu. Zum Start ins Jubiläum 30 Jahre Posthof wird die Marke nun definitiv überschritten.

Der Ticket-Rohling mit dem auffälligen Punkt ist bereits markiert und im Kassendrucker eingespannt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird die Karte nun an der Abendkasse am 31.8. (Blumfeld live) fällig.;-)

Wir stehen jedenfalls schon in freudiger Erwartung Position - der oder dem Glücklichen winkt ein Megaticket für freien Eintritt in der kompletten Jubiläumssaison 2014/15 im Posthof!



Samstag, 27. April 2024

NEWS

Ersatztermin in Planung, bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden
Laufend aktualisiert: Umplanungen, Verschiebungen, Absagen auf einen Blick
LINZ AG FrischLuft Open Air 2024 von 29. Mai bis 31. August am Linzer Hafen

Specials